Urlaubswoche in Krakaudorf 22.-29.8.2020

Eine Woche Bergurlaub in der Obersteiermark, nahe der Grenze zum Lungau, in einer einfachen, aber schönen Corona-Selbstversorger - Ferienwohnung. Mit dabei meine Schwester und ihr Mann, Heidi und Ernst Krejci. Susi ist mit den Mädels und Freunden in Kroatien am Puntamica Leuchtturm bei Zadar, wo aber Hunde nicht erlaubt sind. Da ich die Berge sowieso lieber habe, habe ich die Hunde gewählt.

22.8.2020: Schattensee und Waidschober. Hierher oder ins Bild klicken, um den Bericht zu lesen.

25.8.2020: Sölkpass - Hornfeldspitze. Hierher oder ins Bild klicken, um den Bericht zu lesen.

26.8.1010: Prebersee und Wöltinger Wald. Hierher oder ins Bild klicken, um den Bericht zu lesen.

27.8.2020: Neunkirchnerhütte - Funklsee. Hierher oder ins Bild klicken, um den Bericht zu lesen.

28.8.2020: Dorfer Alm. Hierher oder ins Bild klicken, um den Bericht zu lesen.

home