Spaziergang 20.9.2007

Gestern wollte ich eigentlich auf den Kienberg gehen. Bald nach dem Aufbruch von Netting bin ich aber im Wald "hängengeblieben", um dutzende Parasole zu sammeln. Heute versuche ich mein Glück zwischen Muthmannsdorf und Dreistetten. Interessanterweise finde ich hier nur wenige Parasole, aber Unmengen von Reizkern.

Bei der Autofahrt muss ich hinter der Teichmühle anhalten, um den Blick zum Schneeberg festzuhalten.

Im Vordergrund Zweiersdorf.

Hohe Wand mit Stollhof.

Blick vom Ausgangspunkt meiner Wanderung nach Süden: links die Fischauer Vorberge, rechts die Hohe Wand.

Blick nach Willendorf/Würflach, durch die Senke in den Fischauer Bergen bei Netting.

Der nordöstlichste Teil der Hohen Wand mit dem Herrgottschnitzerhaus.

 

Hohe Wand

Im Wald waren keine guten Ausblicke für Fotos.

home